Das sagen unsere Kunden

Hier finden Sie ausführliche Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen über unseren Baufinanzierungsmakler
Jean-Claude Kühne.

„Wir können Herrn Kühne für  Freundlichkeit, Einsatz und Ergebnis nur wärmstens empfehlen und würden (oder werden) jederzeit wieder mit ihm arbeiten. Im Detail: Herr Kühne hat uns über die gesamte Laufzeit von der Erstellung des Angebots bis zum Finanzierungsabschluss sehr kompetent und freundlich beraten. Auch das Tempo, mit dem er (re-)agiert hat, war sensationell. Letztlich war das Angebot von Herrn Kühne am flexibelsten und gleichzeitig am günstigsten.“

Julian S.

„Herr Kühne Ist ein toller Mensch und guter Berater. Er ist sehr freundlich und angenehm. Uns hat es sehr gefallen, dass Herr Kühne jederzeit für uns da war und gleich auf unsere E-Mails, Anrufe reagiert hat, ob abends oder am Wochenende. Er hat uns auch mit den öffentlichen Darlehen unterstützt. Wir sind mit der Leistung auf jeden Fall zufrieden und würden ihn weiter
empfehlen!“

Margarita T.

„Herr Kühne ist ein sehr kompetenter und freundlicher Finanzberater. Mit seiner außerordentlichen Leistung konnte ich bis zu 10.000 Euro Zinskosten sparen. Herr Kühne war immer bereit, alle meine Finanzierungsfragen mit viel Engagement
zu beantworten. Es ist sehr empfehlenswert, ihn als einen vertrauensvollen Finanzberater zu wählen.“

Viet Hung C.

„Die Beratung war sehr bankenneutral (was in diesem Falle sehr positiv ist) und beratungsgerecht hinsichtlich der Anforderung. Es wurde auch nicht versucht, Verkaufsdruck in Bezug auf andere Finanzprodukte auszuüben. Sehr angenehm.“


Peter M.

„Meinen Finanzberater kann ich nur weiterempfehlen. Er erfüllt alle Wünsche, soweit es ihm möglich ist, gibt sein Bestes und nimmt sich auch wirklich Zeit für einen. Hört einem zu und macht, was in seiner Macht steht, damit der Kunde auch zufrieden ist.“


Olga I.

„Es waren von Anbeginn an stets außerordentlich angenehme, kompetente und einfühlsame Gespräche. Ein wahrlich großartiger Vertreter seiner - nicht immer bestbeleumundeten - Zunft!“


Matthias C.

„Herr Jean-Claude Kühne von Easyfinanzierung24 hat uns in sensationellen drei Tagen die komplette Immobilienfinanzierung auf die Beine gestellt. Wir sind total begeistert. Herr Kühne arbeitete diese drei Tage gefühlt rund um die Uhr für uns. Wir mailten und telefonierten, um nötige Unterlagen zu übermitteln, bis nach Mitternacht. Wir wissen nicht, ob es noch einen zweiten Berater dieser Art gibt, der so engagiert, kompetent und immer freundlich für seine Kunden arbeitet, einfach sensationell. Wir sind restlos begeistert und können Jeden/Jede nur beglückwünschen, der/die von Herrn Kühne bei seinem Finanzierungsanliegen betreut wird. Man kann sich auf sein Wort zu 100 % verlassen. Wir sprechen hiermit nochmals unseren größten Dank und Respekt an Herrn Kühne aus für seine Kompetenz, Ehrlichkeit und seinen Fleiß. Eine absolute Top-Empfehlung für Herrn Kühne von Easyfinanzierung24 !“


Andreas S.

„Mit Herrn Kühne haben wir über 20.000 Euro Kreditkosten bei einer Zinsbindung/Laufzeit von 20 Jahren gespart. Er kam zu uns nach Hause und beriet uns umfangreich und kompetent. Schon zwei Tage später lag ein fundiertes Angebot vor, welches selbst, als sich unsere Finanzierungswünsche änderten, schnell und fachlich einwandfrei angepasst wurde. Und das Ganze, während der Weltmarkt sich täglich zinstechnisch in einem Auf und Ab, sich andauernd bewegte, nutze Herr Kühne all seine Erfahrung zu unserem Vorteil aus, so dass wir am Ende den wirklich perfekten Kredit bekommen haben. Wir haben bei Herrn Kühne eine menschliche Ehrlichkeit erfahren, die wir kaum glauben konnten, diese aber heute Schwarz auf Weiß in unserem Finanzierungsvertrag jeden Tag nachlesen können. Herr Kühne ist ein Berater, der leere Worte nicht kennt, unabhängig berät und auch nur die Bank findet, die wirklich passt.“


Simone G.

„Herr Kühne ist ein sehr freundlicher und sehr engagierter Finanzierungsvermittler. Er meldet sich sehr schnell zurück, geht auf alle Fragen und Wünsche ein. Ich habe noch keinen Vertrag abgeschlossen, weil ich noch nicht soweit bin. Dennoch war er sehr gelassen, geduldig und professionell. Das erwarte ich auch von einem sehr guten Finanzierungsvermittler. Herr Kühne war sehr aufgeschlossen. Er hat von vielen Finanzierungsvermittlern, die auf mich eingegangen sind und von Immoscout zu mir weitergeleitet wurden, am schnellsten und professionellsten geantwortet. Er gibt dem Interessenten auch die Möglichkeit, alle Unterlagen in einer Cloud hochzuladen, ohne selbst bei ihm vor Ort anwesend zu sein. Das erspart viel Zeit, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Wenn die Finanzierung meines Eigenheims soweit ist, werde ich mich bei Herrn Kühne melden. Meinen Verwandten und Bekannten werde ich diesen Mann auch empfehlen. Er macht einfach einen sehr guten Job.“


Ali T.

Bei Immoscout24 erhalten Sie einen Überblick über alle Bewertungen von Jean-Claude Kühne.

Gustav-Weißkopf-Str. 12, 90768 Fürth

Service-Hotline: 0800 5895278 (kostenfrei), Telefon: 0911 97163600, Mobil: 0151 51135582
E-Mail: info@easyfinanzierung24.de

Bürozeiten: Montag – Freitag: 09 – 18 Uhr
und nach Absprache auch außerhalb der Öffnungszeiten